ADVENTSMARKT

22.11.2012

Es weihnachtet: Zum Dritten Adventsmarkt mit Kerzenschein lädt am kommenden Samstag, 24. November, ab 17 Uhr der Gewerbeverein Murg ein.

Insgesamt 43 Teilnehmer haben Weihnachtliches im Sortiment, bieten Kulinarisches oder tragen zum abwechslungsreichen und stimmungsvollen Unterhaltungsprogramm bei.Gleich zu Beginn, um 17 Uhr, erhält jedes Kind, das mit Laterne zum Parkplatz Elektro Dietrich kommt, eine kleine Überraschung vom Nikolaus überreicht und kann anschließend bei Foto Schmid gratis beim Foto-Shooting mit dem Nikolaus dabei sein.

Eine gute Adresse für Kinder ist außerdem die Murgtalstraße 2 (neben Weltlädeli), wo unter Anleitung schmucke Adventslichter gestaltet werden können.

Im Figurentheater AllerHand ist um 17.45 Uhr, 18.15 Uhr und um 18.45 Uhr Vorlesezeit, und Gelegenheit dazu, in Büchern zu schmökern, ist in der Buchausstellung der Bücherei im Alten Rathaus. Einen Beitrag zur musikalischen Unterhaltung leisten die Feuerwehrmusik Murg und verschiedene Schulklassen. Zum ersten Mal ist der untere Bereich der Kirchstraße für den Verkehr gesperrt. ...weiter lesen

Quelle: Badische Zeitung

Volksbank seit 1979 ein starker Partner des GVM

Serviceberaterin Nathalie Haiss, Geschäftsstellenleiter Reinhold Schmid und Kundenberaterin Vera Weber (von links)

Die ortsverbundene Volksbank Rhein-Wehra in Murg ist eines der ersten Gründungsmitglieder. Geschäftsstellenleiter Reinhold Schmid zählt zu den engagiertesten Mitgliedern des Gewerbevereins.

Seit der Neugründung des Vereins im Jahre 1979 ist Reinhold Schmid im Vorstand und hat die Funktion des Kassierers inne. »Beständigkeit im Gewerbeverein ist uns genauso wichtig wie die Vertrauensbeziehung zu unseren Kunden«, erklärt Reinhold Schmid.

Der Gewerbeverein schätzt seit Jahrzehnten die Arbeit und das Engagement des Geschäftsstellenleiters. Das Geschäftsstellenteam um Reinhold Schmid bietet Geschäfts und Privatkunden besten Service und hohes Beratungsniveau.die Funktion des Kassierers inne. »Beständigkeit im Gewerbeverein ist uns genauso wichtig wie die Vertrauensbeziehung zu unseren Kunden«, erklärt Reinhold Schmid.