Neue Mitglieder im Gewerbeverein

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Mitglieder im Gewerbeverein Murg
und wünschen viel Erfolg.

Handelsvertretung für Thermomix-Geräte

Das Unternehmen wird geführt von Janine Räder und besteht seit Februar 2014 in Oberhof.

Weitere Informationen unter: www.ladylike-nails.com

KissKiss Nails & Cosmetics

2008 habe ich (Sibylle Schäuble) die Firma KissKiss Nails als selbständige Unternehmerin gegründet.

Dank meiner stetigen dipolomierten Weiterbildungen im Bereich Nageldesign, Umgang mit Problemnägeln (Nagelkauer) und Kosmetik, habe ich mir einen breiten Kundenstamm aufbauen können.

Die Qualität unserer Produkte und die handwerklichen Leistungen für strapazierfähige und alltagstaugliche Nägel stehen im Vordergrund.

In unserem Kosmetikstudio wird vor jeder Behandlung eine Hautanalyse durchgeführt und vor jeder weiteren Behandlung aktualisiert. Wir arbeiten ausschließlich nur mit Produkten ohne Tierversuche!

Gerne berate ich Sie und stellen für Sie ganz individuell Ihr persönliches Verwöhnprogramm zusammen. An oberster Stelle steht für uns die Kundenzufriedenheit!

Montag - Donnerstag 07:00 - 15:30 Uhr

Freitag 07:00 - 13:00 Uhr

Weitere Informationen unter: www.kisskiss-cosmetics.de

HAUT & MAKE-UP FACHBERATUNG KAMILA KRIER

Seit 2004 betreue ich meine Kunden auf dem Weg zu einer gesunden und attraktiven Haut. Hautfürsorge und Anti-Aging stehen dabei im Mittelpunkt. Ich nutze dafür ein Konzept der Fa. LOMBAGINE: ein kompetenter Ansprechpartner und erstklassige Produkte für den ganzen Körper. Durch Weiterbildungen bin ich immer auf dem neuesten Stand.

Meine Stammkunden genießen 4x im Jahr einen kostenlosen Check-up Termin, wo die Hautmerkmale neu analysiert werden um die Pflegeprodukte optimal anpassen zu können.

Es werden laufend Schminkworkshops in kleinen Runden im Studio angeboten, die sich große Beliebtheit erfreuen, genauso wie die Make-up Einzeltermine. Zusätzlich biete ich ein Make-up Styling für besondere Anlässe an: Hochzeit, Fototermin,…

Ausgesuchte Wellness-Angebote runden mein Service optimal ab: Bioenergetische Gesichtsmassage für mehr Energie und Ausgeglichenheit und Russisch-Tibetische Honigmassage  für mehr Vitalität und Gesundheit  (Honig aus der eigene Imkerei).

Montag - Freitag 09:00 - 19:00 Uhr

Weitere Informationen unter: www.krier-murg.de

AUTO & QUAD BÜRGIN

Das Auto Bürgin Team das seit 1985 besteht hat sich mit Technik-Schulungen immer auf den neuesten Stand gebracht. Unser Team besteht aus qualifizierten Mitarbeitern mit jahrelanger Berufserfahrung.

Im Zweiradbereich sind wir Vertragshändler der Marke Derbi. Auch preiswerte Roller, Rollertrikes und Quads/ATV können wir Ihnen bieten. Des weiteren sind wir Ersatzteilhändler der Marken Derbi, Aprillia, Gilera, Piaggio und Vespa, damit Sie immer den richtigen Ansprechpartner haben.

Im Reifenhandel können wir Ihnen aus unseren Sortiment die qualitativsten und preiswertesten Reifen liefern.

Für Schweizer Kunden ist eine Mehrwertsteuerrückerstattung möglich.

Montag – Freitag 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Samstag nach Absprache, Tel. Nr. 07763 / 4007

Weitere Informationen unter: www.autobuergin.de

SPORTGASTSTÄTTE NIEDERHOF

Die Gaststätte am Sportplatz befindet sich direkt an der Mountainbike-Strecke am Rand des Murgtals. Neben einem modernen Spielplatz verfügt es über einen großen Süd-Balkon mit Blick auf den Rasenplatz. Bernd Hecker (Wirt und Koch) bietet mit einer deutsch/italienische Küche ein abwechslungsreiches Angebot an. Neben der Speisekarte gibt es noch eine wechselnde Wochenkarte mit deutschen Spezialitäten.

Montag – Freitag 16:30 - 24:00 Uhr, Samstag & Sonntag 12:00 - 24:00 Uhr

Mittwoch Ruhetag, Tel. Nr. 07763/ 8032008

Weitere Bilder und Informationen unter: www.sportverein-niederhof.de

TFT BAUELEMENTE GMBH

Die TFT Bauelemente Paul Böhler GmbH wurde im Herbst 2011 gegründet und basiert auf dem Zusammenschluss von Handel und Montage.

Die Filiale der TFT in Bad Säckingen ist seit dem 1. Februar 2012 geöffnet und der Hauptfirmensitz in Murg-Niederhof ist seit April 2013 in Betrieb gegangen.

Die Firma PB-Montagen (Inhaber und Geschäftsführer Paul Böhler) ist seit 1996 als Einzelunternehmung mit seiner Erfahrung in Montagen von Bauelementen und Wintergärten über den Kreis Waldshut hinaus bekannt. Die tägliche Praxis untermauert und laufendenen Fortbildungen sind die Grundlage für ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit. Von der Renovation im Bereich Eigenheim bis zur Montage im sogenannten Objektgeschäft können nahezu alle Projekte bedient werden.

Öffnungszeiten in Murg-Niederhof sowie in Bad Säckingen:
Mo. – Fr. von 7.30 – 12.00 Uhr und 13.00 – 18.00 Uhr, Samstag nach Vereinbarung

Weitere Informationen unter: www.tft-bauelemente.de

ENGEL AUSSCHANK-SYSTEME · KÄLTETECHNIK

draftstyle ist der Name für mobile Design-Ausschanktheken der Firma engel Ausschank-Systeme und Kältetechnik, welche 2012 vom Inhaber Björn Engel gegründet wurde.

Die mobilen, exklusiv und individuell gefertigten Design-Ausschanktheken sind die Lösung für Garten, Gastronomie, Messen und Events.

engel Ausschank-Systeme Kältetechnik verbindet langjährige Erfahrung im Bereich der Kälte- und Ausschanktechnik mit individuellem und modernem Thekendesign und ist ein in der Handwerksrolle eingetragener Meisterbetrieb in Murg. Fortlaufend werden neue Thekenvarianten geplant die viel positive Resonanz entgegenbringen.

Weitere Informationen unter: www.draftstyle.de

KIOSK AM MURHENA NATURBAD

Der modern gestaltete Kioskbereich am Naturerlebnisbad MuRheNa lädt zum Verweilen ein. Ideal als Pausenplatz bei Ihrer Rad- und Wandertour oder treffen Sie sich einfach mit Ihren Freunden an diesem gemütlichen Ort direkt am Rhein. Genießen Sie die tolle Atmosphäre.

Öffnungszeiten Kiosk Rheinterrasse: ab 01. Mai täglich von 10 – 22 Uhr

www.kiosk-murg.de