Neue Mitglieder im Gewerbeverein

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Mitglieder im Gewerbeverein Murg
und wünschen viel Erfolg.

 

Vida Natural – Naturheilpraxis

Das Unternehmen wird geführt von Marion Gonzalez.

 

Schwerpunkte:

Kinderheilkunde

Regulation des Hormonsystems

psychologische Beratung

Alternative Schmerztherapie

therapeutische Massagen

 

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Weitere Informationen unter: www.vidanatural.de

Young Stage Academy – Tanzschule

Seit dem 7. Januar 2019 sind wir nun in unserm neuen Studio in Laufenburg. Das obere Stockwerk der Gewerbestraße 15, ganz in der Nähe des Laufenpark und des Ostbahnhof Laufenburg bietet uns eine tolle Lage. 

 

Neue Räume - Neue Gesichter - Neue Möglichkeiten

Mit den neuen Räumlichkeiten und den neuen Gesichtern 
an der YSA bieten sich nun auch neue Möglichkeiten. Wir konnten unser Angebot vergrößern und haben nun ein vielseitiges Kursangebot für Groß und Klein auf die Beine gestellt. Ebenso wird es eine Kinderbetreuung am Samstag und während der Vormittagskurse geben, sowie ein kleines Bistro, in welchem ihr es euch jederzeit gemütlich machen könnt.

Klickt euch doch mal durch unser Team und unsere Kursangebote.

 

Öffnungszeiten:

Siehe Kurse

Weitere Informationen unter: www.youngstage-academy.de

Frisör Team Martin

Flug Medien José Morla

Baumgartner Dienstleistungen